Versandbedingungen

Clan Kilt® betreibt eine Versandrichtlinie, die unseren Geschäftskodex kommuniziert und gut mit unseren Kunden zusammenarbeitet, um jegliche Form von Unklarheiten oder Missverständnissen zu vermeiden. Wir haben Verträge mit verschiedenen weltberühmten Kurierunternehmen wie DHL und FedEx abgeschlossen, um unsere Kunden auf der ganzen Welt zu unterhalten.

Lieferzeit

Die Produkte, die wir führen, sind speziell angefertigt und es dauert etwa 10-15 Arbeitstage, um die Artikel gemäß den Interessen unserer Kunden zusammenzustellen. Diese 10 bis 15 Arbeitstage beinhalten die Herstellungs-/Handhabungs-/Versandzeit der Produkte. Wenn Sie Ihre Bestellung schnell benötigen, können Sie unsere Eilbestellungsoption wählen. Diese Option ist besonders für diejenigen gedacht, die schnell bestellen müssen. Wir behandeln Eilaufträge mit höchster Priorität und versenden die Bestellung innerhalb von 7-10 Tagen per DHL Expressdienst.

Weltweite Versandart

Wir versenden unsere Produkte weltweit per DHL & FedEx Express. Alle internationalen Bestellungen benötigen 10-15 Tage, um an Sie versandt zu werden. FedEx & DHL Worldwide Express ist unser schnellster Versandweg für internationale Sendungen, der Versand dauert je nach Region 4-5 Werktage. Es kann zu Verzögerungen kommen. Die Lieferzeiten von FedEx und DHL sind nur Schätzungen. Lieferzeiten für DHL und FedEx können nicht garantiert werden.

Art der Auftragsverfolgung

Sehr geehrte Kunden, wenn wir Ihre Bestellung per DHL und Fedx liefern, senden wir Ihnen eine Auftragsverfolgungsnummer für Informationen zur Auftragsverfolgung. Informationen zur Auftragsverfolgung werden an Ihre E-Mail gesendet. " support@clankilt.de ".

Lieferadressenfehler

Wenn das Produkt von einem Kurierunternehmen an die falsche Adresse versandt wird, erstatten wir dem Kunden die Versandkosten für die Zustellung seines Pakets an die angegebene Adresse.
Falls das Produkt aufgrund einer falschen Lieferadresse verloren geht, stellen wir KOSTENLOS ein neues Produkt für den Kunden her.
Wenn das Produkt zwischen zwei verschiedenen Kunden ausgetauscht wird; Dann erstatten wir die Versandkosten für beide Kunden, um das Produkt an die richtige Adresse zu versenden (wir bemühen uns um die freundliche Zusammenarbeit unserer bescheidenen Kunden).

Kundenhinweis:
Kunden müssen bei der Abholung ihres Pakets keine Zölle, Steuern oder Abgaben zahlen, wenn es zum Vereinigten Königreich oder den USA gehört. Es fallen Zollgebühren an, wenn Sie nicht in die USA oder das Vereinigte Königreich gehören. Dann müssen Sie Zollgebühren zahlen. Wie hoch die Zollgebühren sind, hängt von Ihrem Land ab.